Lords of War - Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Lords of War Einsteiger-Turnier am 05.09. in Essen

Go down

Lords of War Einsteiger-Turnier am 05.09. in Essen Empty Lords of War Einsteiger-Turnier am 05.09. in Essen

Post by Gobbo Fri Aug 21, 2015 6:41 am

Hallo Leute,

hiermit Kündige ich ein Einsteigeer-Turnier der 6 Städte - 6 Turniere Reihe für das Spiel "Lords of War" an.
Auf dem Spieletreff vom AllGames4You in Essen am 05.09. wird es ein Lords of War Einsteiger Turnier geben.
Einsteiger Turnier, was bedeutet das?
Generell wird das Spiel ab der eröffnung des Events um 15:00 vorgestellt und ihr könnt es gerne anspielen und euch erklären lassen.
Ab 17:00 startet dann das Turnier.
In den 5€ Startgebühr ist für jeden Spieler ein Deck enthalten, mit dem ihr euch auf das Turnier vorbereiten und auch das Turnier spielen
könnt. Dieses Deck gehört dann euch und kann der Start für eure Lords of War Sammlung sein oder diese ergänzen.
gespielt wird über 3 Runden Schweizer System a 45Min.

Siegpunkte gibt es für folgendes.
1 Punkt für jede eliminierte Karte
1 Bonuspunkt für jeden eliminierten Kommandanten
2 Bonuspunkte für einen eliminierten General
5 Punkte für den Sieg

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint, eure Freunde mitbringt und das potentiell interessierten von dem Einsteiger-Turnier erzählt.
Ansonsten wäre es nett wenn ihr euch hier kurz anmeldet, damit ich weiß wie voll es etwa wird.
Falls ihr Fragen habt, zögert nicht mich anzuschreiben oder sie hier zu stellen.

Gruß, Gobbo


Infoblock:
AllGames4You: http://www.allgames4you.de/
Lords of War: http://lords-of-war.com/
Gobbo
Gobbo
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 2015-08-17
Ort : Herne, NRW, Germany

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum