Lords of War - Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Erste Erweiterung Zwerge und Orks 2

3 posters

Go down

Erste Erweiterung Zwerge und Orks 2  Empty Erste Erweiterung Zwerge und Orks 2

Post by TMind Wed Aug 26, 2015 8:48 am

Juhu, die erste Erweiterung ist angekommen, und ich bin schon begeistert was die neuen Einheiten und Fähigkeiten angeht.
Auf der DM war ich noch sehr skeptisch, und nun ärger ich mich ein bisschen daß ich nicht dort schon die Erweiterungen gleich mitgenommen habe.
Die 2. Erweiterung ist leider nirgends zu bekommen wie es aussieht.

Allerdings dürfte das Spiel doch ziemlich in die Länge gezogen werden, bei nunmehr 54 Karten, oder nicht ?


Last edited by TMind on Wed Aug 26, 2015 10:17 am; edited 1 time in total
TMind
TMind

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 2015-08-17

Back to top Go down

Erste Erweiterung Zwerge und Orks 2  Empty Re: Erste Erweiterung Zwerge und Orks 2

Post by TKundNobody Wed Aug 26, 2015 9:56 am

1. 54 Karten, 2. bedingt, kommt auf die Spielweise an. Generell ist ein Spiel mit Erweiterung 1,5 mal solang: 1,5 so viele Karten, 1,5mal so viele Kills, 1,5mal so viele Kommandaten. Also immer noch recht zügig durch Smile
TKundNobody
TKundNobody
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 2015-08-16
Alter : 35
Ort : Rhineland

https://lordsofwar.forumieren.net

Back to top Go down

Erste Erweiterung Zwerge und Orks 2  Empty Re: Erste Erweiterung Zwerge und Orks 2

Post by Totenkopfmann Tue Oct 20, 2015 10:21 am

Ich habe beide, habe sie aber noch nicht gespielt. Am besten fande ich aber, dass in den Regeln nochmal eine klare, tiefere Aussage zu Berserkern und Fernkampfeinheiten enthalten waren.

Totenkopfmann

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 2015-10-20
Alter : 51
Ort : Ludwigsburg

http://fantasystronghold.de

Back to top Go down

Erste Erweiterung Zwerge und Orks 2  Empty Re: Erste Erweiterung Zwerge und Orks 2

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum