Erste Erweiterung Zwerge und Orks 2

View previous topic View next topic Go down

Erste Erweiterung Zwerge und Orks 2

Post by TMind on Wed Aug 26, 2015 8:48 am

Juhu, die erste Erweiterung ist angekommen, und ich bin schon begeistert was die neuen Einheiten und Fähigkeiten angeht.
Auf der DM war ich noch sehr skeptisch, und nun ärger ich mich ein bisschen daß ich nicht dort schon die Erweiterungen gleich mitgenommen habe.
Die 2. Erweiterung ist leider nirgends zu bekommen wie es aussieht.

Allerdings dürfte das Spiel doch ziemlich in die Länge gezogen werden, bei nunmehr 54 Karten, oder nicht ?


Last edited by TMind on Wed Aug 26, 2015 10:17 am; edited 1 time in total
avatar
TMind

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 2015-08-17

View user profile

Back to top Go down

Re: Erste Erweiterung Zwerge und Orks 2

Post by TKundNobody on Wed Aug 26, 2015 9:56 am

1. 54 Karten, 2. bedingt, kommt auf die Spielweise an. Generell ist ein Spiel mit Erweiterung 1,5 mal solang: 1,5 so viele Karten, 1,5mal so viele Kills, 1,5mal so viele Kommandaten. Also immer noch recht zügig durch Smile
avatar
TKundNobody
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 2015-08-16
Alter : 29
Ort : Rhineland

View user profile http://lordsofwar.forumieren.net

Back to top Go down

Re: Erste Erweiterung Zwerge und Orks 2

Post by Totenkopfmann on Tue Oct 20, 2015 10:21 am

Ich habe beide, habe sie aber noch nicht gespielt. Am besten fande ich aber, dass in den Regeln nochmal eine klare, tiefere Aussage zu Berserkern und Fernkampfeinheiten enthalten waren.

Totenkopfmann

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 2015-10-20
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

View user profile http://fantasystronghold.de

Back to top Go down

Re: Erste Erweiterung Zwerge und Orks 2

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum