Was ist eurer Meinung nach die beste Zwergen-Einheit?

View previous topic View next topic Go down

Was ist eurer Meinung nach die beste Zwergen-Einheit?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
50% 50% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
50% 50% 
[ 1 ]
 
Total Votes : 2

Was ist eurer Meinung nach die beste Zwergen-Einheit?

Post by TKundNobody on Mon Aug 31, 2015 3:14 pm

In meinem Bericht über den Spielstil der Zwerge habe ich geschrieben, dass Zielwasser Jones die beste Karte der Zwerge ist. Das ist natürlich nur meine Meinung. Ich möchte euch hier bitten eure Wahl einzutragen. Ich werde dann den Eintrag entsprechend anpassen. Ich weiß auch, dass "Beste" oft situationsabhängig ist, möchte euch aber dennoch bitten einmal abzustimmen.
avatar
TKundNobody
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 2015-08-16
Alter : 28
Ort : Rhineland

View user profile http://lordsofwar.forumieren.net

Back to top Go down

Re: Was ist eurer Meinung nach die beste Zwergen-Einheit?

Post by Gobbo on Tue Sep 01, 2015 10:20 am

Zielwasser Jones und Ivor der Verrückte sind sicher spielstärker als der Scharfschütze.
Aber sie sind auch Kommandanten und haben Konkurrenz die auf ihrem Slot genau so gut ist und dazu sind Kommandantenslots begrenzt.
Der Scharfschütze teilt sich meine Stimme mit dem Axtwerfer der nach hinten Angreift, beide sind ziemlich zwergentypisch und bieten einen Spielstil der in ihrem Slot nicht zu verbreitet ist. Gewonnen hat dann den Scharfschütze weil ich ihn persöhnlich lieber spiele und er weniger gute Konkurrenz in seinem Slot hat.

_________________
"And then: pew pew"!
avatar
Gobbo
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 2015-08-17
Ort : Herne, NRW, Germany

View user profile

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum