Lords of War - Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Dreieich Con 21./22.11.

3 posters

Go down

Dreieich Con 21./22.11. Empty Dreieich Con 21./22.11.

Post by Tarvios Tue Sep 08, 2015 3:55 pm

Hallo zusammen,

hier ist der Thorsten (Star Wars RPG Supporter).

Wie einige ja wissen, bin ich in der Dreieich Con Orga für die Lesungen und Workshops zuständig.
Ich habe die Jungs von Black Box eingeladen einen Workshop auf der Con zu halten. Dazu bekommen sie von uns außerdem noch einen Supportertisch.
Martin hat mir heute zugesagt inkl. Chris vorbei zu schauen. Leider können beide kein Auto fahren und ich hab in meinem Budget nicht die Flüge zusätzlich zu den Zimmern zur Verfügung.
Irgendwo muss ich also Abstriche machen.
Wenn alle Stricke reißen, werden die beiden bei mir pennen, aber ich wohne 70km entfernt und bin als Orga eh stark eingespannt.

Hat jemand von euch eine Idee oder Vorschlag wie wir die beiden zu uns bekommen?
Ich hab entweder das Budget für das Benzin und zwei Betten, oder den Flug für beide. Kombinieren kann ich da nicht, dazu wird es zu teuer.

Viele Grüße
Thorsten

P.S. bevor jemand auf die Idee kommt die Heidelberger zu fragen, soweit war ich schon Wink
Dafür gibts bei denen leider kein Budget.

Tarvios

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 2015-09-08

Back to top Go down

Dreieich Con 21./22.11. Empty Re: Dreieich Con 21./22.11.

Post by kaibabros Thu Sep 10, 2015 10:40 am

Hallo

Da ich auf der Dreieich auch supporten werde, und bei den beiden aushelfen soll, bin ich natürlich daran interessiert, das sie auch da sind.

Was genau meinst du mit Fahren? Abholen und zurückbringen vom/zum Flughafen und auf die Con befördern? Wenn ja welcher Flughafen? Ich hab an diesem Wochenende einen Kombi und keine Beifahrer und nur mien eigenes Zeug dabei, also auch Platz für etwas Material.

Ich schick dir mal meine Tel-Nummer, dann kannst du mich gerne anrufen.
kaibabros
kaibabros
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 2015-08-16

Back to top Go down

Dreieich Con 21./22.11. Empty Re: Dreieich Con 21./22.11.

Post by Tarvios Thu Sep 24, 2015 4:39 pm

Hossa,

Danke für Dein Angebot kaibabros, mittlerweile wurde das Problem gelöst Smile
Martin und Chris haben einen Fahrer und kommen also zu dritt.
Hotels gehen somit auch klar.

Grüße
Thorsten

Tarvios

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 2015-09-08

Back to top Go down

Dreieich Con 21./22.11. Empty Re: Dreieich Con 21./22.11.

Post by kaibabros Thu Sep 24, 2015 6:09 pm

Das freut mich zu hören, und vor allem freu ich mich drauf die Jungs wieder zu sehen.

kaibabros
kaibabros
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 2015-08-16

Back to top Go down

Dreieich Con 21./22.11. Empty Re: Dreieich Con 21./22.11.

Post by Tarvios Sun Oct 04, 2015 9:02 am


Tarvios

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 2015-09-08

Back to top Go down

Dreieich Con 21./22.11. Empty Re: Dreieich Con 21./22.11.

Post by TKundNobody Sat Oct 17, 2015 6:45 am

Schade das Martins Beitrag Samstag abend ist. Tesdeor und Ich werden euch am Sonntag unterstützen.
TKundNobody
TKundNobody
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 2015-08-16
Alter : 35
Ort : Rhineland

https://lordsofwar.forumieren.net

Back to top Go down

Dreieich Con 21./22.11. Empty Re: Dreieich Con 21./22.11.

Post by Tarvios Thu Oct 29, 2015 6:43 pm

Hi, kurz zur Info.

Martin hat mir heute für die Dreieich Con per mail abgesagt.

Hier der offizielle Post auf FB:

NEWS: BLACK BOX GAMES CANCELS WYNTERCON ATTENDANCE AND CHAMPIONSHIP TOURNAMENT
Hi everyone,
Things at Black Box Games have gone sideways in the last 24 hours and I'm very sad to announce that we are pulling out of WynterCon, including the Championship Tournament we had planned.
Due to the legal nature of what's going on I can't say much more, but it's very possible that you won't be hearing from me for a while. Indeed, our attendance at upcoming events now seems unlikely - we will have to see.
Apologies to everyone negatively effected.
Martin

Tarvios

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 2015-09-08

Back to top Go down

Dreieich Con 21./22.11. Empty Re: Dreieich Con 21./22.11.

Post by TKundNobody Sat Oct 31, 2015 7:50 am

Werden dann die Tische inkl. Der Vorstellung von LoW von uns übernommen?
TKundNobody
TKundNobody
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 2015-08-16
Alter : 35
Ort : Rhineland

https://lordsofwar.forumieren.net

Back to top Go down

Dreieich Con 21./22.11. Empty Re: Dreieich Con 21./22.11.

Post by Tarvios Sat Oct 31, 2015 8:14 am

Es war ja nur ein Tisch und ich denke nicht, dass wir den neu besetzen werden.

Tarvios

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 2015-09-08

Back to top Go down

Dreieich Con 21./22.11. Empty Re: Dreieich Con 21./22.11.

Post by kaibabros Sun Nov 01, 2015 7:23 am

Wir bringen einfach unser LoW - Zeug mit und zeigen es den Leuten wenn Sie Lust haben.

Ich seh nur bei FB das die Wyntercon abgesagt wurde, bisher nichts von Dreieich.
kaibabros
kaibabros
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 2015-08-16

Back to top Go down

Dreieich Con 21./22.11. Empty Re: Dreieich Con 21./22.11.

Post by Tarvios Sun Nov 01, 2015 10:21 am

"...prevent me from attending WynterCon this weekend, Brighton Comic Con next weekend, Warfare the weekend after and DreieichCon the weekend after that."

Aus einer mail an mich von Martin als Dreieich Con Orga.
Ich schreib doch nicht das sie nicht kommen, wenn es nicht klar ist das sie nicht kommen Wink

Tarvios

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 2015-09-08

Back to top Go down

Dreieich Con 21./22.11. Empty Re: Dreieich Con 21./22.11.

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum