Lords of War - Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

TheManOnTheMoon's Deckliste von der DM 2015

2 posters

Go down

TheManOnTheMoon's Deckliste von der DM 2015 Empty TheManOnTheMoon's Deckliste von der DM 2015

Post by TheManOnTheMoon Mon Aug 17, 2015 4:57 pm

Bei mir hatte es leider nicht für die Tops gereicht, da ich in der ersten Runde komplett versagt habe. Dafür hat mich das Deck in Runde 2 und 3 sehr überzeugt.

General:
Vater Nicodemus

Kommandanten:
Ceithrel Nachtwandler
Zerberus
Die Barmherzige Schwester
Bruder Gabriel
Zielwasser Jones

Spezial:
2x Templer-Lanzenreiter
2x Schwarzer Reiter

Elite:
1x Zwergen-Axtwerfer (Pfeile unten)
1x Templer-Langschwertkämpfer (Pfeile oben)
2x Pestschleuder

Veteranen:
4x Palisade
2x Elfen-Lanzenmeister

Normale:
2x Templer-Fanatiker (1x Pfeile rechts oben und 1x Pfeile links oben)
2x Templer-Schakal (Pfeile unten)
4x Elfen-Ballista

Rekruten:
4x Reine Elfenseele (Jeden je ein Mal)
4x Zombie-Hellebardier


Zur Zeit würde ich auf jeden Fall Bruder Gabriel austauschen und ggf. die Schleuder der Templer irgend wie noch einbauen.
TheManOnTheMoon
TheManOnTheMoon

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 2015-08-17
Alter : 39
Ort : Biebertal

Back to top Go down

TheManOnTheMoon's Deckliste von der DM 2015 Empty Re: TheManOnTheMoon's Deckliste von der DM 2015

Post by Gobbo Mon Aug 17, 2015 5:53 pm

Schaut solide aus.....
Und ich dachte ich wäre der einzige der die Zombies spielt.....
Allerdings verstehe ich nicht warum du Gabriel rausnehmen willst.
Ich denke darüber nach was ich tun kann um ihn rein zu nehmen,
ich halte ihn für ziemlich stark, weil er häufig ein Problem darstellt
was der Gegner nicht so einfach lösen kann.
Ich für meinen Teil hatte jedes mal echt Schwierigkeiten ihn zu
entsorgen.

Gruß, Gobbo
Gobbo
Gobbo
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 2015-08-17
Ort : Herne, NRW, Germany

Back to top Go down

TheManOnTheMoon's Deckliste von der DM 2015 Empty Re: TheManOnTheMoon's Deckliste von der DM 2015

Post by TheManOnTheMoon Mon Aug 17, 2015 6:17 pm

Die Zombies finde ich richtig gut. Als zweiter Spieler kann man so günstig die erste Karte vom Gegner im Nahkampf binden, wenn es sein muss.

Gabriel unterstützt leider meist nicht das Thema. Manchmal hätte ich lieber die Zwergin mit 4 ATK gehabt als ihn.
TheManOnTheMoon
TheManOnTheMoon

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 2015-08-17
Alter : 39
Ort : Biebertal

Back to top Go down

TheManOnTheMoon's Deckliste von der DM 2015 Empty Re: TheManOnTheMoon's Deckliste von der DM 2015

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum